USA 1999

Mit Lufthansa ging es Ende Juli zunächst über Frankfurt nach Vancouver, um am nächsten Tag noch den kleinen Hüpfer nach Seattle weiterzufliegen.
Von dort fuhren wir mit dem Mietwagen durch die wunderschöne Landschaft des pazifischen Nordwesten bis nach Portland/Oregon, wo Margitta eine Perlenausstellung besuchen wollte und auch einige Kurse mitgemacht hat. Selbstverständlich durfte auch eine Besichtigung bei Boeing und des Museum of Flight nicht fehlen.
Im Anschuss flogen wir noch nach Florida weiter, wo ein paar Tage Erholung folgen sollten.




Parkplatz vor den riesigen Boeing Hallen.

Alter Leuchtturm


Wer Meeresfrüchte mag ist hier richtig aufgehoben!


Das Wetter hat mitgespielt







Die Füße qualmten das eine oder andere Mal!





Columbia River bei Portland


Mittlerweile hat uns American in einem Non Stop Flug nach Miami gebracht... Den hatte Björn auf dem Monitor am Airport entdeckt.. :-))


El Mar Drive, Lauderdale-by-the-sea


Unsere absolute Lieblingsunterkunft auf der Ecke... Blue Seas Courtyard

Sonne, Palmen und Pool

Wasser, Wasser, Wasser...... Ich glaube Björn hatte Schwimmhäute zwischen den Zehen und Fingern bekommen!

Perlen auf dem Liegestuhl ist KLASSE!

Mama, kommst du auch mit rein...


Nach dem Tauchen den Pool...


Klar kann Björn (8Jahre) die Flasche noch leeratmen...